Beschreibung Beschreibung
Beschreibung Beschreibung

Nudeln in Lüneburg:nur im Lüneburger Nudelkontor

Beschreibung

Italienisches Flair in Lüneburgs Spezialitätengeschäft

Die Herstellung von frischen Nudeln ist eine Kunst, die der Inhaber des Lüneburger Nudelkontors Arno Fröhlich in Perfektion beherrscht. Seine Kunden aus Lüneburg und Umgebung vertrauen auf den Fachmann für italienische Spezialitäten und erfreuen sich an dem reichhaltigen Angebot an Nudelspezialitäten.

Da ihm die italienische Lebensart schon immer begeistert hat, entschied er sich vor über 25 Jahren dazu, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seitdem können die Kunden in Lüneburg sich an Nudeln aus eigener Produktion erfreuen und ein völlig neues Geschmackserlebnis erfahren.

Die Vielfalt Italiens erwartet Sie

Von Spaghetti bis Gnocchi: Im Nudelkontor in Lüneburg wird täglich frisch produziert, sodass den Nudeln keinerlei Konservierungsstoffe hinzugefügt werden müssen. Durch die Frische der Nudeln kann der Inhaber des Nudelkontors in Lüneburg auf Geschmacksverstärker verzichten.

Die im Geschäft erhältlichen Nudeln können sowohl für die heimische Küche erstanden oder auch direkt im Geschäft im Rahmen des täglichen Mittagstisches verzehrt werden. Gerne tauscht sich der Inhaber des Nudelkontors in Lüneburg mit seinen Kunden aus, um neue Rezepte in Erfahrung zu bringen oder neue Ideen für das Warenangebot des Feinkostgeschäftes zu finden.

Das breite Sortiment an Nudeln in Lüneburg umfasst:

  • Spaghetti
  • Ravioli
  • Maultaschen
  • Gnocchi
  • Schnupfnudeln
  • Und vieles mehr
Beschreibung

Direktanruf

E-Mail senden

Facebook

Anfahrt